Mein Konto
    Dominic Monaghan
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Dominic Bernard Patrick Luke Monaghan

    Nationalitäten
    Britisch,
    Deutsch
    Geburtstag 8. Dezember 1976 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    47 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    36
    gedrehte Filme oder Serien
    Last Looks Trailer DF

    Filmografie

    Moonhaven
    Moonhaven
    Unbekannter Starttermin
    Last Looks
    Last Looks
    11. November 2022
    Im Herzen des Dschungels
    Im Herzen des Dschungels
    25. November 2021
    Radioflash
    Radioflash
    24. Oktober 2022
    Bite Club
    Bite Club
    3. Juni 2019
    Atomica
    Atomica
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Heute im TV: In diesem Endzeit-Abenteuer mit "Herr der Ringe"-Star trifft Sci-Fi-Dystopie auf Survival-Thriller
    News - TV-Tipps
    Was macht eigentlich Dominic Monaghan seit dem Ende von „Der Herr der Ringe“ und „Lost“? Genau davon könnt ihr euch auf…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    "Bin dankbar, dass das nicht passiert ist": Studio wollte Tod von wichtiger "Herr der Ringe"-Figur – doch Peter Jackson ließ nicht locker
    News - Reportagen
    Das Studio wollte das „Herr der Ringe“-Finale noch emotionaler machen – und dafür eine wichtige Figur in den Tod schicken.…
    Donnerstag, 26. Oktober 2023
    Back to Top