Mein Konto
    "Nightmare On Elm Street" lässt grüßen: Erster Trailer zum Horrorfilm "Be Afraid"

    In „Be Afraid“ eifert Regisseur Drew Gabreski offenbar dem großen Vorbild „Nightmare On Elm Street“ nach. Davon könnt ihr euch im ersten Trailer zum Horrorfilm ein eigenes Bild machen:

    John Chambers (Brian Krause) zieht mit seiner Familie in ein neues Zuhause in einer kleinen Stadt. Doch dort beginnt er, unter unheimlichen Visionen und Schlaflähmung zu leiden und muss bald feststellen, dass irgendeine übernatürliche Macht hinter seinem siebenjährigen Sohn her ist...

    Regisseur Drew Gabreski hat sich für sein Spielfilm-Debüt zumindest teilweise an einem großen Vorbild orientiert: Eines der unheimlichen Wesen, die die Familie Chambers bedrohen, erinnert mit Hut und Klauenhandschuhen an Freddy Krueger aus der legendären „Nightmare On Elm Street“-Reihe und auch eine Anspielung auf die ikonische Badewannen-Szene findet sich im ersten Trailer zu „Be Afraid“. Der übernatürliche Horror-Thriller erscheint in den USA am 1. Juni 2017 als VoD. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top