Mein Konto
    Bekloppte Stunts wie bei Johnny Knoxville: "Jackass"-Produzent macht "Too Stupid To Die"-Serie

    „Jackass“-Produzent Van Toffler hat eine neue Firma – und nutzt sie, um der Blödel-Stunt-Truppe Too Stupid To Die eine Fernsehserie zu spendieren. Die Pilotfolge ist bereits abgedreht.

    Too Stupid To Die

    Mit Pfeil und Bogen in die Eier schießen, mit einem Taser-Katapult die Eier brutzeln, mithilfe einer Waschmaschine ein Brett in die Eier kloppen – Zach Holmes‘ Ideenreichtum, wenn es darum geht, seine Geschlechtsorgane zu malträtieren, erscheint grenzenlos. Kein Wunder also, dass Van Toffler, Ausführender Produzent bei Johnny Knoxvilles „Jackass 2“ und „Jackass 3“, auf den Typen aufmerksam wurde.

    Toffler ist inzwischen CEO der Indie-Produktionsfirma Gunpowder & Sky. Unter dem Dach dieser arbeiteten er nun mit Zach Holmes an der Serie „Too Stupid To Die“. Wie Variety berichtet, ist die Pilotfolge bereits im Kasten. Wer sich von den Qualitäten Holmes‘ und seiner Truppe überzeugen möchte, kann dies auf YouTube beim „Too Stupid To Die“-Kanal tun. Hier als Beispiel ein Clip, in dem mit einem Golfschläger eine Glühbirne vor den Eiern zertrümmert wird:

    Übrigens genießt Holmes neben Toffler weitere namhafte Unterstützung aus dem Jackass-Camp: Steve-O drehte bereits ein Video mit ihm und brachte sogar Tony Hawk dazu, einige nette Worte für den armen Zach zu erübrigen, der halbnackt in ein Kaktusfeld skaten musste...

    Derzeit läuft die Suche nach einem Vertriebspartner für „Too Stupid To Die“. Es darf wohl damit gerechnet werden, dass die Serie noch im Lauf des Jahres 2017 die „Jackass“-Wachablösung übernimmt. Wobei Johnny Knoxville auch die Möglichkeit eines weiteren „Jackass“-Kinofilms jüngst nicht ausgeschlossen hatte. Der aktuellste Ableger, „Jackass: Bad Grandpa“, startete im Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top