Mein Konto
    "King Arthur"-Regisseur Guy Ritchie spricht über seine Verfilmung von Disneys "Aladdin"

    Seine neue Interpretation der Artussage läuft am 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos an. Danach macht sich Guy Ritchie an eine neue „Aladdin“-Version, über die er nun etwas detaillierter sprach.

    Disney

    Wird Disneys „Aladdin“-Realverfilmung ein Musical mit Will Smith als Dschinni? Diese Meldungen kursieren tatsächlich und anlässlich der Pressetour von Guy Ritchie zu „King Arthur: Legend Of The Sword“ wollten einige US-Kollegen von dem Filmemacher wissen, was hinter den Gerüchten steckt. Der Regisseur konnte zumindest den Musical-Teil noch einmal bestätigen, zu Will Smith aber noch nichts sagen.

    So verriet er den Kollegen von Nerdist, dass er davon ausgehe, dass es wirklich ein Musical wird, es also ähnlich wie gerade erst bei „Die Schöne und das Biest“ viele Gesangseinlagen gibt. Es sei schließlich schwer vorstellbar, „Aladdin“ nicht als Musical zu machen. Er bittet aber zu bedenken, dass er sich gerade erst in das Projekt einbringt und so noch am Anfang steht. „Wir haben daher noch nicht herausgefunden, in welche Richtung wir genau gehen wollen“, so Guy Ritchie.

    E!Online hakte derweil wegen der möglichen Beteiligung des als Robin-Williams-Nachfolger gehandelten Will Smith nach, konnte aber nicht viel erreichen. Ritchie wich der Frage aus. Er könne keine Updates geben. Immerhin ließ er durchblicken, dass er sich den Superstar für die Rolle wünscht: „Ich mag Will Smith sehr. Es würde mich sehr glücklich machen, den Film mit ihm zu drehen, aber das gesamte Projekt ist aufregend und ich freue mich darauf.“

    Während noch unsicher ist, bis wann „Aladdin“ in die Kinos kommen, startet „King Arthur: Legend Of The Sword“ am morgigen Donnerstag (11. Mai 2017) - mit unter anderem Charlie Hunnam, Jude Law, Eric Bana, Aidan Gillen, Astrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou und Ex-Fußballer David Beckham ist der 3D-Actioner dabei hochkarätig besetzt. Warum sich ein Kinobesuch lohnt, könnt ihr in der FILMSTARTS-Kritik lesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top