Mein Konto
    "GoodFellas 2", "Kevin - Allein zu Haus"-Sequel und "Revenant"-Remake: Seht Dwayne Johnson in fiktiven Fortsetzungen

    Im GQ-Video geht Dwayne Johnson für Martin Scorsese auf die Stand-up-Bühne und knüpft in einem „Revenant“-Remake, geschrieben von den „Wie ein einziger Tag“-Autoren, zarte Bande mit einem Bären…

    Universal Pictures

    Dwayne Johnson ist Wrestler, Action-Star – und ein verdammt lustiger Typ. Mit dem Magazin GQ drehte er ein Video, in dem er von seinem Agenten (Tituss Burgess, „Unbreakable Kimmy Schmidt“) Projekte vorgeschlagen bekommt. Er kann mit Martin Scorsese drehen, die „Kevin - Allein zu Haus“-Filme fortführen und in einem romantischen Remake des Survival-Abenteuers „The Revenant“ Leonardo DiCaprio beerben…

    Tatsächlich bekam Dwayne Johnson in den vergangenen Jahren so viele Skripte auf den Schreibtisch gelegt, dass der sich mächtig gebogen haben dürfte. Derzeit ist er mit „Fast & Furious 8“ im Kino, am 1. Juni folgt „Baywatch“ und am 21. Dezember „Jumanji: Welcome to the Jungle“ – und das waren nur die Filme für 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top