Mein Konto
    "Mother!"-Poster nachträglich zum Muttertag: Jennifer Lawrence reißt sich für Darren Aronofsky das Herz raus

    Blutige Muttertagsgrüße von Jennifer Lawrence gibt’s auf dem neuen Poster zu „Mother!“. Die zweite Hauptrolle in Darren Aronofskys neuem Psychothriller spielt Javier Bardem.

    Paramount Pictures

    Nachdem es lange ruhig um Darren Aronofskys „Noah“-Nachfolgeprojekt mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem in den Hauptrollen war, wurde kürzlich bekannt, dass der Regisseur „Mother!“ wohl schon abgedreht hat. Und pünktlich zum Muttertag servierten die Verantwortlichen am gestrigen 14. Mai 2017 ein sehr blumiges, aber auch sehr blutiges Poster zum Film:

    Paramount Pictures

    Worum es in „Mother!“ gehen wird, ist nur grob bekannt: Ein Ehepaar (vermutlich gespielt von Lawrence und Bardem) sieht sich mit ungeladenen Gästen konfrontiert, die ihre Beziehung auf die Probe stellen. Bloody Disgusting spricht von einem Psycho-Thriller im Stile des Aronofsky-Werks „Black Swan“. Im weiteren Cast befinden sich unter anderem Domhnall Gleeson, Michelle Pfeiffer, Ed Harris und Kristen Wiig. Der Starttermin für „Mother!“ steht bereits fest: Am 12. Oktober 2017 erfahren wir, ob Jennifer Lawrence sich das Herz nur metaphorisch oder tatsächlich aus der Brust reißt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top