Mein Konto
    "The Gospel Of Kevin": Im ersten Trailer zur Comedy-Serie wird ein egoistischer Versager zum Propheten berufen
    Von Julius Vietzen — 18.05.2017 um 23:00

    Kevin (Jason Ritter) ist ein Egoist wie er im Buche steht und als solcher eigentlich nicht besonders als Prophet geeignet. Dennoch wird er in „The Gospel Of Kevin“ zu einer solch ehrwürdigen Aufgabe berufen – mit durchaus komischen Resultaten:

    Bislang hat sich Kevin (Jason Ritter) stets nur um sich selbst gekümmert und durch seine egoistische Art steht er irgendwann vor den Scherben seines Lebens. In seiner Not zieht er bei seiner verwitweten Zwillingschwester Amy (JoAnna Garcia Swisher) und deren Tochter ein. Als eines Tages ein Meteorit unweit von Amys Haus abstürzt, wird Kevins Leben noch mehr auf den Kopf gestellt. Darin verbirgt sich nämlich ein für andere Menschen unsichtbares göttliches Wesen namens Yvette (Cristela Alonzo), das Kevin die frohe Kunde mitteilt, dass er zum Propheten auserkoren ist…

    The Gospel Of Kevin“ läuft ab Herbst 2017 immer dienstags auf dem amerikanischen Sender ABC. Über eine Ausstrahlung der religiös angehauchten Mischung aus Drama und Komödie in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top