Mein Konto
    "The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch": Deutsche Trailerpremiere zur schaurigen Version des berühmten Märchens

    Das klassische Märchen erstrahlt für „The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch“ in einem neuen Gewand, das ziemlich düster aussieht. Wir präsentieren euch nun die deutsche Trailerpremiere:

    Schon seit Generationen befindet sich ein altes Haus im Besitz seiner Familie und nun fällt es Thomas Kaiser (Ethan Peck) als Erben in den Schoß. So richtig Freude darüber kommt bei ihm aber keine auf, denn schließlich ist das Anwesen schon seit geraumer Zeit verflucht und unheimliche Dämonen haben es sich darin gemütlich gemacht. Mit der Erbschaft geht auch die Verantwortung auf Thomas über, dafür zu sorgen, dass sich die dunklen Gestalten ja nicht weiter ausbreiten. Doch dann plagen ihn vermehrt Visionen von einem schönen Mädchen (India Eisley), das in einer anderen Welt in einen ewigen Schlaf gefallen ist und darauf wartet, gerettet zu werden.

    The Curse Of Sleeping Beauty“ von Pearry Reginald Teo wird am 3. August 2017 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen. Bei Amazon kann der Film bereits vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top