Mein Konto
    "Ingrid Goes West": Aubrey Plaza ist in düsterer Komödie besessen von Elizabeth Olsen

    Matt Spicer hat für sein Spielfilm-Regiedebüt zwei namhafte Darstellerinnen gewonnen: Aubrey Plaza („Dirty Grandpa“) und „Avengers 2“-Star Elizabeth Olsen übernehmen in der Indie-Komödie „Ingrid Goes West“ die Hauptrollen.

    Warner Bros. GmbH / American Zoetrope

    In der geplanten Indie-Komödie „Ingrid Goes West“ soll Aubrey Plaza  („Parks And Recreation“) Elizabeth Olsen („Captain America 3“) auflauern: Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden Olsen und Plaza für Matt Spicers Spielfilm-Regiedebüt engagiert, in dem Plaza in die Rolle der titelgebenden Ingrid schlüpft, einer psychisch labilen Frau, die vom Social-Media-Star Taylor Sloane (Olsen) und dessen scheinbar perfektem Leben nahezu besessen ist. Als Ingrid beschließt, alles stehen und liegen zu lassen und an die Westküste zu ziehen, um Taylor auch im realen Leben kennenzulernen, wird ihr obsessives Verhalten jedoch zunehmend gefährlich. Das Drehbuch zu „Ingrid Goes West“ stammt ebenfalls aus der Feder von Regisseur Matt Spicer, der zusammen mit David Branson Smith schrieb.

    Elizabeth Olsen konnten wir jüngst in ihrer Marvelheldenrolle Scarlet Witch in „Captain America 3“ sehen. Zu ihren anstehenden Projekten zählen Isabel Coixets Drama „Light On Broken Glass“ und der Thriller „Wind River“ mit u. a.  „Avengers“-Kollege Jeremy Renner. „Parks and Recreation“-Star Aubrey Plaza derweil klopfte kürzlich in „Dirty Gindpa“ derbe Sprüche, tut das wieder in „Mike And Dave Need Wedding Dates“ (ab 1. September 2016 in unseren Kinos) und geht in den USA am kommenden Freitag (12. August 2016) mit der Komödie „Joshy“ an den Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top