Mein Konto
    "Headshot": Exklusive Teaserpremiere zum neuen Actionkracher mit "The Raid"-Star Iko Uwais
    Von Woon-Mo Sung — 03.06.2017 um 16:40

    In „Headshot“ macht „The Raid“-Star Iko Uwais das, was er am besten kann, und zwar jede Menge Arschtritte verteilen. Wir präsentieren euch exklusiv die deutsche Teaserpremiere.

    Ein Mann (Iko Uwais) wird eines Tages ohne Bewusstsein an einem Strand aufgefunden. Wer er ist, weiß niemand, und deshalb wird er einfach kurzerhand Ishmael getauft. Dass er noch am Leben ist, grenzt an ein Wunder, schließlich befindet sich eine Pistolenkugel in seinem Kopf. Die Ärztin Ailin (Chelsea Islan) pflegt Ishmael wieder gesund, doch der scheint durch die Verletzung sein Gedächtnis verloren zu haben. Das wäre ihm jedoch sehr vom Nutzen, könnte er sich doch daran erinnern, dass er vom Gangsterboss Lee (Sunny Pang) zum Killer ausgebildet wurde und eigentlich sterben sollte, weil er sich von Lee loseisen wollte. Schon bald sind dessen Schergen Ishmael auf den Fersen, die auch noch Ailin in ihre Gewalt bringen.

    Headshot“ ist der neue Film von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto und neben Uwais wird auch die als „Hammer Girl“ bekannte Julie Estelle aus „The Raid 2“ für reichlich Blutzoll und blaue Flecken sorgen. Auf DVD und Blu-ray wird der Actioner schon am 8. Juni 2017 in den deutschen Verkaufsregalen bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top