Mein Konto
    "Headshot": Gewaltausbrüche ohne Ende im neuen Trailer zum Actionkracher mit "The Raid"-Star Iko Uwais

    Iko Uwais steht synonym für brutale Action aus Fernost. Dass das keine bloße Behauptung ist, beweist der neue Trailer zu „Headshot“.

    Der junge Ishmael (Iko Uwais) wird eines Tages bewusstlos und schwer verletzt am Strand aufgefunden. Die Ärztin Ailin (Chelsea Islan) hilft ihm wieder auf die Beine, doch Ishmael kann sich an kaum etwas erinnern. Leider wird seinem Gedächtnis schon sehr bald von einer Horde Gangster auf die Sprünge geholfen, die ihm an den Kragen wollen. Zum Glück hat Ishmael zwar seine Identität vergessen, aber nicht seine überragenden Kampfkünste…

    Bereits im September 2016 feierte „Headshot“ vom Regie-Duo Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel seine Premiere auf dem Toronto Film Festival und ab dem heutigen 8. Dezember wird er auch in seinem Produktionsland Indonesien regulär im Kino zu sehen sein. Wann der brutale Action-Thriller auch in Deutschland über die Leinwände flackern wird, steht aber noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top