Mein Konto
    Sie drehte mit Steven Spielberg und Lara Croft: Hannah John-Kamen übernimmt Schlüsselrolle in "Ant-Man And The Wasp"

    In „Ant-Man And The Wasp” wird Paul Rudd mal wieder geschrumpft – und bekommt dabei Unterstützung von einer Schauspielerin, die demnächst auch abseits des MCU in großen Filmen zu sehen sein wird: Hannah John-Kamen.

    Space Channel

    Die britische Schauspielerin Hannah John-Kamen spielte in zwei Folgen der dystopischen Serie „Black Mirror“, in zwei Folgen der blutigen Serie „Game Of Thrones“ und die Hauptrolle in der Sci-Fi-Serie „Killjoys“. Die Chancen stehen gut, dass John-Kamen bald auch im Kino bekannt ist: Ab 5. März 2018 ist sie im „Tomb Raider“-Reboot neben Alicia Vikander zu sehen, ab 5. April 2018 in Steven Spielbergs Adaption von „Ready Player One“ – und ab 9. August 2018 in „Ant-Man And The Wasp”, wie Variety zuerst berichtete.

    Hannah John-Kamens Rolle in der „Ant-Man“-Fortsetzung ist noch nicht bekannt. Es soll sich aber um einen wichtigen Part handeln, für den Marvel Studios die vergangenen Monate über nach einer passenden Schauspielerin suchte. Wie bereits der Titel – „Ant-Man And The Wasp“ – deutlich macht, muss sich Paul Rudds Ameisenheld die Bühne im Sequel mit der von Evangeline Lilly gespielten Wespenheldin teilen. Regisseur Peyton Reed sowie u. a. die Darsteller Michael Douglas und Michael Peña kehren ebenfalls zurück. Uns erwartet eine schräge Schrumpfgeschichte

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top