Mein Konto
    Gru, sein Bruder Dru und die Minions im neuen Trailer(-Sequel) zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

    Im neuen Trailer zu „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ sehen wir nicht nur den uns bekannten Gru und seine Minions, sondern auch Grus Zwillingsbruder Dru. Die Vorschau ist dabei quasi eine Fortsetzung des ersten Trailers.

    Im ersten Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ sahen wir, wie Gru dabei scheitert, einen Raubzug des Bösewichts Balthazar Bratt zu verhindern. Der neue Trailer knüpft daran, er ist quasi die Fortsetzung des ersten Trailers. Gerade als Gru noch darunter leidet, dass er Bratts Manöver nicht verhindern konnte und deswegen seinen Job verloren hat, erreicht ihn eine Nachricht seines ihm bislang unbekannten Zwillingsbruders Dru. Der ist erfolgreich und will, dass Gru wieder zu seinem alten Leben zurückkehrt und sich ihm für einen gemeinsamen Bösewicht-Coup anschließt. Vor allem die Minions sind natürlich begeistert von der Aussicht, wieder einem fiesen und nicht lieben Gru zu dienen…

    Die Synchronsprecher-Legende Oliver Rohrbeck ist nun also nicht mehr nur Gru, sondern spricht in „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ auch Dru. Zu hören ist er ab dem 6. Juli 2017. In der englischen Originalversion spricht übrigens Steve Carell die Hauptfigur. Die Originalfassung des neuen Trailers gibt es auf unserer Filmseite.

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top