Mein Konto
    Familienbande: Das neue Poster zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" enthüllt Grus Zwillingsbruder Dru

    Nicht mehr lange und Obergauner Gru wird wieder mit seinen Minions in „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ allerlei Chaos anrichten. Zur Fortsetzung des Animationshits gibt es nun ein neues Poster, das ein wichtiges Detail verrät.

    Universal Pictures International France

    Wenn die kleinen gelben Minions nicht gerade für Kunstwerke posieren, sind sie damit beschäftigt für ihren Boss Gru zu arbeiten – mehr oder weniger erfolgreich, wie es sich für die niedlichen Tollpatsche so gehört. Fans werden nicht mehr lange warten müssen, bis die Minions gemeinsam mit ihrem Vorgesetzten neues Chaos anzetteln. Als weiterer Vorgeschmack wurde nun auf der offiziellen Twitter-Seite zu „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ ein neues Poster veröffentlicht, das einer neuen Figur ein Gesicht gibt.

    Auf diesem wird nämlich Grus Zwillingsbruder vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Dru, hat im Vergleich zu seinem Bruder eine blonde Haarpracht auf seinem Haupt und ganz offensichtlich ein fröhlicheres Gemüt als sein grummeliger Bruder. Inwieweit Dru in die Handlung integriert sein wird, ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht klar. Vielleicht wird aber der neue Trailer Licht ins Dunkel bringen, der ebenfalls auf Twitter mit einem kurzen Clip angekündigt wurde und in Kürze erscheinen wird.

    Steve Carell wird dieses Mal in der Originalfasung in einer Doppelrolle zu hören sein (und in der deutschen Version dann Synchronlegende Oliver Rohrbeck sicher auch) und sowohl Gru als auch Dru seine Stimme im Original leihen. Kristen Wiig kehrt als Agentin Lucy ebenfalls zurück und „South Park“-Schöpfer Trey Parker spricht den Bösewicht Balthazar Bratt. Jenny Slate, Russell Brand und Steve Coogan runden die prominente Besetzung ab. Regie führen Kyle Balda und Pierre Coffin, wobei Letzterer bisher bei jedem Film des Franchise als Regisseur mitgewirkt hat.

    „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ wird am 6. Juli 2017 auf die deutsche Bevölkerung losgelassen und dann wird man sehen können, welche Rolle Dru nun genau spielen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top