Mein Konto
    "The Steward": "John Wick"-Drehbuchautor will neues Action-Franchise nachschießen

    Mit bisher zwei „John Wick“-Filmen hat Drehbuchautor Derek Kolstad für frischen Wind im Action-Genre gesorgt. Nun wurde bekannt, dass er mit „The Steward“ an einem neuen Projekt schreibt, das der Auftakt zu einem neuen Franchise werden könnte.

    OHN WICK PPNY, INC./David Lee

    Dieser Mann versteht sich darauf, Geschichten voller bleihaltiger Luft zu schreiben: Derek Kolstad hat zu beiden „John Wick“-Filmen das Drehbuch beigesteuert und war damit maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Aktuell ist er mit dem Skript zum dritten Teil rund um den Killer im Anzug beschäftigt, doch das hält ihn nicht davon ab, auch andere Projekt in Angriff zu nehmen: Wie Variety und The Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, wird Kolstad den Action-Thriller „The Steward“ schreiben.

    Und damit nicht genug: Wie in den Berichten weiter ausgeführt wird, plant man bei der Produktionsfirma Cristal Pictures bereits für die Zukunft. So soll „The Steward“ den Auftakt einer möglichen Action-Filmreihe bilden, die man weltweit vermarkten möchte, so zum Beispiel auch in China.

    Zum Inhalt ist derweil noch nichts bekannt. Sicher ist nur, dass es wieder actionreich zugehen wird und im Zentrum soll wieder eine eigens von Kolstad entwickelte Figur stehen. Wann „The Steward“ in Produktion geht, ist ebenfalls noch unklar. Kolstad ist aber ohnehin erstmal mit „John Wick: Chapter 3“ beschäftigt und arbeitet darüber hinaus auch an der Serie um den Titelhelden mit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top