Mein Konto
    Hugh Jackman als "The Greatest Showman" und Zac Efron als Akrobat im ersten Trailer zum Musical-Biopic

    Willkommen in der bunten Zirkuswelt von Hugh Jackmans neuem Film: Im ersten Trailer zu „The Greatest Showman“ tritt der Wolverine-Mime als Zirkusgründer P.T. Barnum in die Manege, während Zendaya und Zac Efron in die Lüfte steigen.

    Regisseur Michael Gracey befasst sich in „The Greatest Showman“ mit dem großen Inszenator, Zirkuspionier und Schwindler P.T. Barnum. Der 1820 geborene Mann legte eine unvergleichliche Karriere als Schausteller hin. Aus einem Museum machte er ein Spektakel mit Ausstellung und Kuriositäten. Durch sein Talent für groß angelegte Inszenierung und seine geschickte, sensationsorientierte Öffentlichkeitsarbeit kam der Erfolg, mit ihm auch Tiershows und ein Wanderzirkus.

    In dem Musical stellt Barnum seinen Zirkus zusammen. Außerdem soll es um seine Liebe zur zunächst in den USA unbekannten Opernsängerin Jenny Lind gehen, die durch die Wandermenagerie berühmt wurde.

    Hugh Jackman verkörpert den Showman P.T. Barnum, während „Mission: Impossible 5“-Star Rebecca Ferguson als Jenny Lind dabei ist. In weiteren Rollen sind „Baywatch“-Schwimmer Zac Efron und Zendaya („Spider-Man: Homecoming“) als Akrobaten mit von der Partie. Michelle Williams gehört ebenfalls zum Cast, sie verkörpert Barnums Frau Charity.

    Das Spektakel öffnet den Vorhang am 4. Januar 2018 in den hiesigen Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top