Mein Konto
    "Mission Impossible: Rogue Nation"-Star Rebecca Ferguson an der Seite von Hugh Jackman in "The Greatest Showman"

    Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson scheint sich gerade auf dem direkten Weg in Hollywoods A-Liga zu befinden. Sie konnte sich nun ihre nächste große Hauptrolle schnappen.

    DeaPlaneta

    Im 19. Jahrhundert war die Schwedin Jenny Lind eine der angesehensten Opernsängerinnen weltweit. Außerdem war sie die große Liebe des legendären Showmeisters und Schwindlers P.T. Barnum, der ihr von 1850 bis 1852 eine Tournee durch die USA organisierte, die dazu führte, dass ein bis dahin noch nie dagewesener Starrummel um die Sängerin enstand. In „The Greatest Showman“ übernimmt nun Rebecca Ferguson die Rolle der Sängerin, die im Film von Hugh Jackman („Wolverine 3“) umworben wird. Erfahrungen in der Welt der Oper sammelte die Schauspielerin bereits an der Seite von Meryl Streep in dem Biopic „Florence Foster Jenkins“.

    Ihren Durchbruch feierte Ferguson als Königin Elizabeth in der Serie „The White Queen“ für die sie auch gleich mit einer Nominierung für den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie / TV-Film belohnt wurde. Doch „The Greatest Showman“ ist nicht das einzige heiße Eisen, das die Schauspielerin, die mit „Mission Impossible: Rogue Nation“ auch im Kino so richtig durchstartete, im Feuer hat. Ab dem 27. Oktober ist sie an der Seite von Emily Blunt in dem Thriller „Girl On The Train“ in den Kinos zu sehen und 2017 erkundet sie in dem Science-Fiction-Film „Life“ an der Seite von Jake Gyllenhall und Ryan Reynolds intelligentes Leben auf dem Mars.

    „The Greatest Showman“ soll an Weihnachten 2017 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top