Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Durch "Justice League"-Spielzeugfigur: Look von Oberbösewicht Steppenwolf wohl enthüllt
    Von Tobias Tißen — 10.07.2017 um 11:43

    Im kommenden „Justice League“-Film wird Steppenwolf der Oberschurke sein – doch über dessen Aussehen war bisher nichts bekannt. Eine Spielzeug-Figur könnte dieses Geheimnis nun aber gelüftet haben.

    Warner Bros.
    Nachdem Regisseur Zack Snyder bereits öffentlich über Metallo oder Brainiac als Oberschurken des anstehenden „Justice League“-Films nachgedacht hatte, wurde im Sommer 2016 bestätigt, dass Steppenwolf diese Position einnehmen wird – ein bedeutender Diener des mächtigen, bösen, gottähnlichen Darkseid, der bereits in „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ als großer Nemesis der Gerechtigkeitsliga in den kommenden Filmen angekündigt wird. Als Steppenwolf-Darsteller wurde Ciarán Hinds („Game Of Thrones“) verpflichtet, der allerdings bereits selbst bestätigte, dass er hauptsächlich Motion-Capture-Aufnahmen gemacht habe – wie der Ire selbst wird der Oberschurke demnach nicht aussehen. Doch da es auch im bisher veröffentlichen Bildmaterial zu „Justice League“ noch keinen Hinweis auf das Aussehen von Steppenwolf gibt, suchen die Fans überall nach möglichen Hinweisen – und ein Leser der Batman News wurde in einem amerikanischen Supermarkt fündig:


    Zusammen im Paket mit einer Batman-Actionfigur wird Steppenwolf dort zum Kauf angeboten. Und falls es sich dabei um eine akkurate Darstellung der Film-Figur handelt, wird der Bösewicht wohl recht menschlich aussehen und eine mittelalterlich anmutende Rüstung, einen gehörnten Helm sowie einen prägnanten Kinnbart tragen – der Comic-Darstellung würde die Figur damit relativ ähnlich sehen. Dennoch ist das menschenähnliche Aussehen für viele eine kleine Überraschung: In einer „Batman v Superman“-Szene, die es nicht ins Kino schaffte, trifft Lex Luthor (Jesse Eisenberg) auf ein Geschöpf, das sehr wahrscheinlich Steppenwolf darstellen soll. In dieser Mini-Szene sieht er jedoch mehr wie ein monströses Alien-Wesen aus, das wenig Ähnlichkeit mit einem Menschen hat.


    Ob Steppenwolf in „Justice League“ dann tatsächlich so aussieht wie die Plastikfigur oder doch ganz anders, wird vielleicht ein nächster Trailer verraten. Ansonsten heißt es: Geduld haben, bis sich Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) dem Widerling auf der Leinwand entgegenstellen. Ab dem 16. November wird man dieses Aufeinandertreffen hierzulande zu sehen bekommen.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top