Mein Konto
    "Kickboxer 2: Retaliation": Brachialer Trailer zum Martial-Arts-Klopper mit Jean-Claude Van Damme

    In der Fortsetzung zu „Kickboxer: Die Vergeltung“ verschlägt es Protagonist Kurt Sloane erneut nach Thailand. Dieses Mal allerdings unfreiwillig, denn er wird entführt – und muss abermals über sich hinauswachsen.

    Nach den Geschehnissen von „Kickboxer: Die Vergeltung“ rund um den Tod seines Bruders hatte Kurt Sloane (Alain Moussi) geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzukehren. Ein knappes Jahr später aber wird er ausgerechnet dorthin verschleppt und weggesperrt. Um wieder freizukommen, muss er einen zwei Meter großen und beinahe 200 Kilo schweren Gegner namens Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) bezwingen. Bereits die Vorbereitung auf den Kampf verlangt Sloane alles ab, doch er ist fest entschlossen zu gewinnen...

    Auch für den zweiten Teil der „Kickboxer“-Neuauflage wird sich Alain Moussi in der Hauptrolle jeder Herausforderung stellen und Jean-Claude Van Damme (im Original verkörperte er Sloane) ballt als Meister Durand ebenfalls noch einmal die Fäuste. Neu zum Cast stoßen derweil Ex-Profi-Boxer Mike Tyson, Christopher Lambert („Highlander - Es kann nur einen geben“) sowie Hafþór Júlíus Björnsson, der durch „Game Of Thrones“ (dort spielt er seit Staffel vier „The Mountain“ Gregor Clegane) Bekanntheit erlangte. Den Regieposten von John Stockwell übernimmt Dimitri Logothetis, der zudem – wie auch schon beim Vorgänger – das Drehbuch beisteuerte. Abgeschlossen ist das Reboot mit „Kickboxer 2: Retaliation“, der diesen Herbst in den USA erscheint, allerdings noch nicht, vielmehr wird der noch folgende „Kickboxer 3: Syndicate“ als dritter Teil die Reihe vervollständigen. Ein deutscher (Heim-)Kinostart steht für beide Filme noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top