Mein Konto
    Nun doch: Jean-Claude Van Damme spielt in "Kickboxer 2: Retaliation" mit

    Nachdem es erst hieß, dass Jean-Claude Van Damme zum Cast von „Kickboxer 2: Retaliation“, der Fortsetzung zum Remake von „Kickboxer“ gehört, kursierte dann die Meldung, dass er nur im ersten Teil dabei ist. Nun beendete Van Damme die Verwirrung.

    Kings Road Entertainment

    Jean-Claude Van Damme ist nicht nur in „Kickboxer: Vengeance“, sondern auch in der Fortsetzung „Kickboxer 2: Retaliation“ zu sehen. Auf seiner Facebook-Seite übertrug der belgische Actionstar live die Vertragsunterzeichnung.

    Obwohl der erste Teil erst im Herbst 2016 in die Kinos kommen soll, ist das Sequel bereits in Produktion. Alain Moussi spielt im Remake von „Kickboxer“ den im Original von Van Damme selbst verkörperten Kurt Sloan, der seinen Bruder rächen will. Van Damme spielt sowohl im Remake als auch im Sequel den Mentor der Hauptfigur.

    Während in „Kickboxer: Vengeance“ u. a. noch Dave Bautista und Gina Carano mitwirken, wurde für „Kickboxer 2: Retaliation“ bereits „Game Of Thrones“-Mountain Hafthor Julius Bjornsson als Bösewicht bestätigt. Zudem wirken die Sportstars Mike Tyson und Ronaldinho mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top