Mein Konto
    "Friends From College": Neue Comedyserie von "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders startet bei Netflix

    Drei Jahre nach dem Ende der Hit-Sitcom „How I Met Your Mother“ meldet sich Cobie „Robin“ Smulders nun mit einer neuen Serienhauptrolle zurück. Mit ihren „Friends vom College“ unternimmt auf Netflix einen nostalgischen Trip in die Uni-Zeit.

    Netflix

    Das Ehepaar Lisa (Cobie Smulders) und Ethan (Keegan-Michael Key) geht auf die 40 zu, zu ihren Freunden aus College-Tagen haben die beiden aber immer noch guten Kontakt. Wenn sie mit Sam (Annie Parisse), Nick (Nat Faxon), Max (Fred Savage) und Marianne (Jae Sug Park) zusammenkommen, benehmen sich alle fast wieder wie Teenies – so auch beim jüngsten Treffen der alten Clique. Doch das Schwelgen in Erinnerungen kann nicht dauerhaft vom Gefühlschaos und davon ablenken, dass manche von ihnen ihr Leben scheinbar besser auf die Reihe gekriegt haben als andere...

    Schon bei der Lemony-Snicket-Adaption „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ stand Cobie Smulders (neben ihrem einstigen „How I Met Your Mother“-Co-Star Neil Patrick Harris) für Netflix vor der Kamera. In „Friends From College“ bekleidet sie für den Streaming-Dienst nun eine eigene Serienhauptrolle. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei zum Beispiel von US-Comedy-Größe Keegan-Michael Key („Keanu“) und Ex-„Wunderbare Jahre“-Kinderstar Fred Savage. Für Gastauftritte schauen unter anderem die Kollegen Seth Rogen und Kate McKinnon vorbei.

    Und auch hinter der Kamera war mit „Nie wieder Sex mit der Ex“- und „Bad Neighbors“-Regisseur Nicholas Stoller ein Komödienexperte am Werk. Stoller hat das Format nicht nur gemeinsam mit seiner Frau Francesca Delbanco, mit der er einst selbst Harvard besuchte, kreiert, sondern fungiert auch als Ausführender Produzent und Episodenregisseur.

    Das Ergebnis hat am heutigen 14. Juli 2017 nun seinen Weg auf Netflix gefunden. Alle acht Episoden der ersten „Friends From College“-Staffel stehen dort ab sofort zum Abruf auf Deutsch und Englisch zur Verfügung,

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top