Mein Konto
    "The Hateful 8"-Star Walton Goggins im Marvelsequel "Ant-Man And The Wasp"

    2015 schrumpfte Paul Rudd als Ameisenmann auf der großen Leinwand, 2018 soll die Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“ erscheinen. Nun gibt’s einen Neuzugang zu vermelden: Walton Goggins.

    2015 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

    Walton Goggins begibt sich für den Marvelfilm „Ant-Man And The Wasp“ vor die Kamera von Regisseur Peyton Reed, wie Deadline berichtet. Damit gesellt er sich zum bereits umfangreichen Cast um Hauptdarsteller Paul Rudd und Evangeline Lilly, welche als Scott Lang und Hope van Dyne zu den titelgebenden Helden werden.

    Welche Rolle genau der Sheriff aus Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ oder der Kriminelle aus der Serie „Justified“ spielen wird, ist noch nicht bekannt. Das könnte aber auf der anstehenden Comic-Con (20. - 23. Juli 2017) enthüllt werden; dort stellt Marvel wieder einiges ihrer kommenden Vehikel vor.

    "Ant-Man And The Wasp": Erstes Konzeptbild zeigt Hope Van Dynes neues Kostüm

    Zum Inhalt der Fortsetzung ist auch noch nichts bekannt. Michael Douglas und Michael Peña sollen zurückkehren, neu hinzugekommen sind jüngst Hannah John-Kamen („Killjoys“) und Randall Park („Fresh Off The Boat“). Die Produktion soll noch diesen Monat in Atlanta beginnen. Kinostart ist dann am 2. August 2018.

    Goggins wird vorher schon auf der großen Leinwand zu sehen sein: Ab dem 11. Januar 2018 ist er in „Maze Runner 3: The Death Cure“ von Wes Ball und ab dem 14. März 2018 an der Seite von Alicia Vikander als Lara Croft in Roar Uthaugs „Tomb Raider“-Reboot zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top