Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Erstes Konzeptbild zeigt Hope Van Dynes neues Kostüm

    Auf der Disney-Messe D23 am kommenden Wochenende (14.-16. Juli 2017) wird der Mäusekonzern wieder mit allerlei Neuigkeiten zu kommenden Projekten aufwarten. Von Konzeptkünstler Andy Park gibt’s jetzt schon mal einen Happen zu „Ant-Man And The Wasp“.

    The Walt Disney Company France

    In Marvels „Ant-Man“ hat Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) unter der Anleitung von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) den Umgang des vom Biochemiker erfundenen Ant-Man-Anzugs gelernt und gemeinsam mit Pyms Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) alles daran gesetzt, dass die Erfindung nicht missbraucht wird. In der Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“, die am 2. August 2018 in den deutschen Kinos startet, wird Hope dann als The Wasp an der Seite des heldgewordenen Ex-Diebs kämpfen. Im ersten Film konnten wir bereits einen Blick auf den unvollendeten Prototypen des Wespenkostüms, an dem Pym und seine Frau Janet arbeiteten, werfen. Andy Park, Konzeptkünstler und Visual Development Supervisor von Marvel Studios, hat auf Twitter nun ein D-23-Promobild mit einer Konzeptzeichnung veröffentlicht, das einen ersten Eindruck davon liefert, wie das neue Wasp-Kostüm im Sequel aussehen könnte.

    Die Dreharbeiten zu „Ant-Man And The Wasp“ sollen noch diesen Monat in Atlanta beginnen. Neben dem genannten Titelhelden-Gespann und Douglas als Dr. Pym kehren aus dem Vorgängerfilm unter anderem auch noch Michael Pena („Der Marsianer“) als Luis, David Dastmalchian („Prisoners“) als Kurt und T.I. („House Of Lies“) als Dave zurück. Zu den neuen Gesichtern zählen Hannah John-Kamen („Black Mirror“) und Comedy-Star Randall Park. Im Regiestuhl nimmt erneut Peyton Reed Platz, der nach einem Drehbuch von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top