Mein Konto
    Deutschlandstart von "SIX": "Hateful 8"-Cowboy Walton Goggins geht als Ex-Navy-SEAL durch die Hölle

    Während sich der History Channel mit „Vikings“ Hunderte Jahre in die Vergangenheit begeben hat, stehen bei seiner neuen Serien-Produktion „SIX“ aktuellere Geschehen im Mittelpunkt. Auf Amazon feiert das Kriegsdrama nun seine Deutschlandpremiere.

    Concorde Home Entertainment

    Das SEAL Team Six gehört zu den besten Spezialeinheiten des US-Militärs. In ihrem Kampf gegen den Terror schaltet die Elite-Truppe unter dem Kommando von Rip Taggart (Walton Goggins) 2014 einen jungen Terrorverdächtigen in Afghanistan aus – eine Entscheidung, die zwei Jahre später verheerende Konsequenzen für den inzwischen als Sicherheitsmann in Nigeria tätigen Taggart nach sich zieht. Während eines Einsatzes wird er nämlich von der Terrororganisation Boko Haram entführt. Hinter der Aktion steckt der Bruder des von Taggart damals Getöteten, der auf Rache aus ist. Taggarts altes Team setzt daraufhin alles daran, ihren früheren Anführer zu retten...

    Für die Entwicklung von „SIX“ haben sich der oscarnominierte Autor William Broyles Jr. („Apollo 13“, „Cast Away“) und sein Sohn David Broyles von echten Einsätzen der Navy SEALs inspirieren lassen. Kurz vor der hiesigen Heimkinoveröffentlichung der ersten Staffel am 29. August 2017 bietet Versandriese Amazon die acht Folgen für seine Prime-Mitglieder nun erstmals auch in Deutschland an. Die komplette Staffel kann ab sofort über den hauseigenen Streaming-Service auf Deutsch und Englisch abgerufen werden.

    2018 geht es dann mit der zweiten Staffel weiter, die sich aktuell noch im Dreh befindet und dann sogar zehn Folgen umfassen wird. Darin stößt unter anderem „The Newsroom“-Star Olivia Munn neu zum Cast.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top