Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Psycho-Terror nach Nahtoderfahrung: Neuer Trailer zur "Flatliners"-Neuauflage mit Ellen Page
    Von Markus Trutt — 28.07.2017 um 19:00
    facebook Tweet

    Was geschieht mit uns, wenn wir sterben? Dieser uralten Frage gehen fünf Medizinstudenten auf riskante Weise in „Flatliners“ auf den Grund. Welche unheimlichen Auswirkungen das hat, zeigt der neue Trailer zum Thriller.

    Die Medizinstudenten Courtney (Ellen Page), Ray (Diego Luna), Jamie (James Norton) Marlo (Nina Dobrev) und Sophia (Kiersey Clemons) wollen ein für alle Mal klären, was die Menschen nach dem Tod erwartet. Dazu starten sie eine Riehe äußerst gefährlicher Selbstversuche. Nach künstlich herbeigeführten Herzstillständen lassen sie sich kurze Zeit später wiederbeleben, um anschließend von ihren Erlebnissen zu berichten. Doch je häufiger sie sich den Nahtoderfahrungen aussetzen, desto mehr scheinen die teils verstörenden Erscheinungen, mit denen sie dabei konfrontiert werden, in ihren diesseitigen Alltag überzugreifen...

    1990 versuchten sich bereits Julia Roberts, Kevin Bacon und Kiefer Sutherland in Joel Schumachers „Flatliners“ an ganz ähnlichen Experimenten. Für den erneuten Horror-Trip ins Jenseits war diesmal der Däne Niels Arden Oplev („Verblendung“) als Regisseur verantwortlich. Kiefer Sutherland schaut aber auch im neuen „Flatliners“ für einen Auftritt vorbei. Ob er damit vielleicht sogar an das Original anknüpft, können Kinozuschauer hierzulande ab dem 23. November 2017 erfahren. Die kurze neue Vorschau zum Psycho-Thriller gibt es nachfolgend auch nochmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top