Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mother!": Jennifer Lawrence im verstörenden Teaser zum neuen Psycho-Thriller des "Black Swan"-Regisseurs
    Von Markus Trutt — 31.07.2017 um 16:13

    Wie der erste Teaser zu „Mother!“ vermuten lässt, entführt „Black Swan“- und „Requiem For A Dream“-Regisseur Darren Aronofsky das Publikum mit seinem neuen Film erneut in eine albtraumhafte Welt. Mittendrin: Jennifer Lawrence und Javier Bardem.

    Ein Dichter (Javier Bardem) und seine Frau (Jennifer Lawrence) führen ein friedliches Leben in einem abgelegenen viktorianischen Landhaus. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als die beiden überraschenden Besuch von einem fremden Pärchen (Ed Harris und Michelle Pfeiffer) bekommen, denen sie Unterkunft bieten. Diese neue Bekanntschaft setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die das Leben aller Beteiligten völlig aus den Fugen geraten lässt...

    Lange Zeit war es recht ruhig um das neueste, mysteriöse Projekt von Darren Aronofsky, für das er sich nach „Noah“ drei Jahre Zeit ließ. Nun geht aber alles sehr schnell mit „Mother!“: Nachdem im Frühjahr 2017 ein blutiges Poster für Aufsehen sorgte, kündigt der erste Teaser die Veröffentlichung des Trailers für den 8. August an. Kinostart ist dann schon wenig später am 14. September 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top