Mein FILMSTARTS
    Mit „Sing“ und „War Dogs“: Die Sky Ticket Tipps für August
    Von Sebastian Gerdshikow — 06.08.2017 um 17:00

    Wir stellen euch jeden Monat die neuesten Highlights auf Sky Ticket vor. Im August veranstalten Tiere im Animationsspaß „Sing“ einen Talentwettbewerb und Miles Teller verkauft in „War Dogs“ gemeinsam mit Jonah Hill Waffen an das US-Militär.

    Das sind die Sky Ticket Highlights für den Monat August: Koala Buster Moon will sein Theater retten und veranstaltet deswegen in „Sing“ einen Musik-Wettbewerb. Am 13. August startet das Animationsabenteuer auf Sky Ticket. Ab dem 16. August läuft zudem „Zeit für Legenden“ und erzählt die aufregende Geschichte von Olympia-Sieger Jesse Owens. Jonah Hill und Miles Teller versuchen sich dann ab dem 23. August in „War Dogs“ als Waffenhändler und Daniel Radcliffe seht ihr ab dem 26. August als Undercover-Agent in „Imperium“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top