Mein Konto
    Verliebt in eine Blinde, die sehen kann: Trailer zu "Blind & Hässlich" von und mit Tom Lass

    Ferdi (Tom Lass) denkt, dass er hässlich ist – und freut sich, als er die angeblich blinde Jona (Naomi Achternbusch) kennenlernt. Allerdings spielt die ihre Behinderung bloß, wie schon der erste Trailer zu „Blind & Hässlich“ verrät

    Wie jüngst „Tiger Girl“, wo sich zwei Mädels drauflos durch Berlin rebellieren, wurde auch „Blind & Hässlich“ ohne genauen Plan gedreht – Tom Lass, Bruder von „Tiger Girl“-Regisseur Jakob Lass, setzte lieber auf Improvisation und den Zauber der Spontanität. Und wie schon in „Kaptn Oskar“ spielt Tom auch in seinem neuen Film eine der Hauptrollen: Er ist Ferdi, der sich für hässlich hält. Als er Jona (Naomi Achternbusch) trifft, schöpft er Hoffnung, denn sie scheint blind zu sein. Doch in Wirklichkeit kann die junge Frau, die keine Lust aufs Abi hatte, abgehauen und in einem Blindenwohnheim untergekommen ist, hervorragend sehen…

    Tiger Girl

    Blind & Hässlich“ startet am 21. September 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top