Mein Konto
    Gefangen im Aufzug: Im neuen Trailer versuchen Charlie Sheen und Whoopi Goldberg, "9/11" zu überleben

    Knapp 16 Jahre ist die Katastrophe vom 11. September 2001 nun her. Im Action-Drama „9/11“ geht es um die Geschichte von fünf Menschen, die an diesem Tag in einem der Aufzüge des World Trade Centers gefangen waren. Nun gibt es einen neuen Trailer:

    Am frühen Morgen des 11. September 2001 treffen sich in einem Aufzug des World Trade Centers fünf Menschen – darunter Wall-Street-Milliardär Jeffrey (Charlie Sheen), seine Frau Eve (Gina Gershon) und Techniker Eddie (Luis Guzmán). Nachdem der Turm, in dem sie sich befinden, von einem Flugzeug getroffen wird, stecken sie fest und haben nur eine Möglichkeit, mit der Außenwelt zu kommunizieren: über die Sprechanlage, an deren anderem Ende Metzie (Whoopi Goldberg) sitzt und verzweifelt versucht, den Gefangenen zu helfen. Während sie im Aufzug um ihr Leben bangen, denken die Fünf auch über ihr bisheriges Leben, über gute und schlechte Entscheidungen nach…

    In den 1990er Jahren wäre ein Film mit Charlie Sheen und Whoopi Goldberg in den Hauptrollen ein großer Blockbuster gewesen – heute backen beide leider kleinere Brötchen. Leider scheint auch ihre neue Arbeit „9/11“ beim Publikum alles andere als gut anzukommen, auf YouTube fuhr der erste Trailer hauptsächlich negative Kommentare und nach unten gerichtete Daumen ein. Doch wir urteilen nicht über einen Film, den wir noch nicht gesehen haben. Also freuen wir uns lieber, dass Charlie Sheen, der in den vergangenen Jahren vor allem durch alkohol- und drogenbedingte Eskapaden und sein HIV-Outing auf sich aufmerksam machte, seine Comeback-Pläne vorantreibt: 2016 hatte er angekündigt, wieder in mehreren Film- und einer Serienproduktion zu sehen zu sein – und nach der TV-Komödie „Mad Families“ mit „King Of Queens“-Star Leah Remini ist der Film über den 11. September nun das zweite dieser Projekte.

    Am 8. September 2017 wird „9/11“ in den US-Kinos starten. Bezüglich eines Deutschland-Starts gibt es noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top