Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zu Darren Aronofskys Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence
    Von Markus Trutt — 08.08.2017 um 09:35
    facebook Tweet

    Nachdem ein kurzer Teaser bereits einen ersten Einblick in Darren Aronofskys mysteriösen Psycho-Thriller „mother!“ gewährte, folgt nun ein nicht minder verstörender langer Trailer, der weiterhin viele Rätsel aufgibt...

    Lange Zeit führten ein Dichter (Javier Bardem) und seine Frau (Jennifer Lawrence) ein abgeschiedenes Leben in trauter Zweisamkeit in ihrem viktorianischen Landhaus. Doch damit ist eines Tages plötzlich Schluss, als ein geheimnisvoller Fremder (Ed Harris) und wenig später auch dessen Frau (Michelle Pfeiffer) vor der Tür des Paares steht. Das ist allerdings erst der Beginn einer ganzen Reihe ungebetener Gäste, die das Haus nicht zufällig aufzusuchen scheinen und die junge Hausherrin allmählich in den Wahnsinn treiben...

    Auch der schaurige lange Trailer zu „mother!“ gibt wohl mehr Fragen auf, als er beantwortet. Doch hat das Rätselraten schon bald ein Ende. Bereits am 14. September 2017 startet der neue Thriller von „Requiem For A Dream“- und „Black Swan“-Regisseur Darren Aronofsky nämlich schon in den hiesigen Kinos. Wer dann die Originalversion bevorzugt, bekommt von dieser nachfolgend noch mit der englischen Fassung des obigen Trailers einen Eindruck:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top