Mein Konto
    "Gun Shy": Antonio Banderas als Larger-Than-Life-Rockstar auf Rettungsmission im abgedrehten Trailer zur Actionkomödie

    In „Gun Shy“ darf Antonio Banderas als exzentrische Rampensau so richtig freidrehen, während er versucht, Olga Kurylenko aus den Fängen einer Piratenbande zu befreien. Hier der erste Trailer zur verrückten Odyssee durch Chile:

    Turk Henry (Antonio Banderas) ist ein gefeierter und steinreicher Rockstar, seine Ehefrau Sheila (Olga Kurylenko) ein bekanntes Supermodel. Während eines Urlaubs in Chile wird das schillernde Paar jedoch auseinandergerissen, denn Sheila gerät in die Gewalt einer Gruppe abtrünniger Piraten. Da die lokale Polizei ihm keine Hilfe ist, beschließt Turk, die Rettung seiner Frau in die eigene Hand zu nehmen, doch eine Bande Verbrecher zu verfolgen liegt ihm eindeutig weniger als zum Beispiel das Feiern oder auf der Bühne zu stehen...

    Rock out with your glock out! „Gun Shy“ trug bis vor kurzem noch den Titel „Salty“ und ist der neueste Streich von Simon West, der unter anderem „Con Air“, „The Expendables 2“ und „Wild Card“ inszenierte. Vor der Kamera sorgen in den Hauptrollen Antonio Banderas und Olga Kurylenko für ein überdrehtes Spektakel, das bei einer Runde Bier für beste Stimmung sorgen dürfte. In den USA startet „Gun Shy“ am 8. September 2017 in den Kinos, zu einer deutschen Veröffentlichung liegen zurzeit aber keine Informationen vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top