
Was als Gastauftritt im Finale der ersten Staffel „Kevin Can Wait“ begann, als Wink an die „King Of Queens“-Fans von Doug und Carrie Heffernan, weitete sich zur dauerhaften Wiedervereinigung aus: In der zweiten Season der neuen Kevin-James-Sitcom ist Leah Remini als Hauptdarstellerin dabei. Sie spielt Vanessa Cellucci, eine toughe Undercoverpolizistin und ehemalige Konkurrentin von Ex-Cop Kevin Gable (James), die nun auf der Karriereleiter nach oben geklettert ist. Auf Instagram bedankte sich Leah Remini für die „großartige erste Drehwoche“ bei der Besetzung, der Crew und den Autoren:
Nicht mehr zur Besetzung gehört Erinn Hayes. Ihre überraschende, kontroverse Entlassung wurde etwa einen Monat nach der US-Ausstrahlung des zweiteiligen Staffelfinales „Sting of Queens“ bekannt, in dem Remini ihren ersten Auftritt hat. Inzwischen ist klar, wie Hayes‘ Figur Donna Gable aus der Handlung entfernt wird.
In Deutschland ist „Kevin Can Wait“ exklusiv bei Streaminganbieter Amazon Prime Video zu sehen. Die zweite Staffel, die etwa zehn Monate nach der ersten spielt, geht in den USA am 25. September 2017 weiter.
