Mein Konto
    "Avengers 4": Set-Foto verrät Rückkehr eines Fan-Lieblings

    Da dürfte sich Iron Man freuen: In „Avengers 4“ wird voraussichtlich auch Pepper Potts (Gwayneth Paltrow) wieder dabei sein. Das legt ein Foto vom Set nahe.

    Walt Disney

    Sie war lange absent vom MCU, in „Spider-Man: Homecoming“, der am 13. Juli 2017 startete, hatte sie dann endlich wieder einen Auftritt: Gwyneth Paltrow als Iron Mans Freundin Pepper Potts. Nun dürfen sich ihre Fans wohl auch auf ein Wiedersehen mit ihr in „Avengers 4“ freuen, denn Paltrow befindet sich am Set. Produzent Jon Favreau veröffentlichte das Beweisfoto auf Twitter:

    Natürlich wäre es möglich, dass Paltrow ihren Kollegen auch einfach nur einen Besuch abstattet. Allerdings wurden auch inoffizielle Schnappschüsse auf Twitter veröffentlicht (die wir hier aus rechtlichen Gründen nicht zeigen), auf denen die Schauspielerin neben Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jon Favreau und Regisseur Anthony Russo mit Textblättern in der Hand offensichtlich beim Arbeiten zu sehen ist.

    Ins Kino kommt „Avengers 4“ am 25. April 2019, erst einmal aber startet am 26. April 2018 „Avengers 3: Infinity War“. Regie führen bei beiden Filmen Joe und Anthony Russo („The First Avenger: Civil War“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top