Mein Konto
    Tinder-Horror: Der neue Trailer zu "Bad Match" warnt vor den Gefahren des Online-Datings
    Von Julius Vietzen — 11.10.2017 um 22:00

    Der erste Trailer zum Online-Dating-Horror „Bad Match“ illustriert, was beim Tindern so alles schiefgehen kann:

    Harris (Jack Cutmore-Scott) genießt sein Leben als Junggeselle und schleppt jede Nacht eine neue Frau ab, die er über eine Dating-App kennengelernt hat. Doch dann gerät er an Riley (Lili Simmons), die sich nicht nur als äußerst hartnäckig entpuppt, sondern schlussendlich sogar als vor nichts zurückschreckende Psychopathin…

    Erst am 4. Oktober 2017 berichteten wir über den ersten Trailer zu „Newness“, in dem die Gefahren des Tinder-Zeitalters im Rahmen eines romantischen Dramas ausgeleuchtet wurden. In „Bad Match“ geht es zwar sehr viel brutaler und psychopathischer zu, das Thema bleibt aber dennoch dasselbe. Der Horror-Thriller war hierzulande auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest zu sehen und wird am 3. November 2017 nun in den USA im Kino und als VoD erscheinen. Über eine reguläre Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top