Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Ein Hofstadter-Baby? Kaley Cuoco deutet mögliche Zukunft für Penny und Leonard an

    In den USA ist die elfte Staffel „The Big Bang Theory“ bereits gestartet und die hält neue Entwicklungen bereit – auch für Leonard und Penny? Kaley Cuoco äußerte sich nun zur möglichen Zukunft des Pärchens, in der auch ein Baby vorkommen könnte...

    Michael Yarish/Warner Bros. Entertainment Inc.

    Zehn Staffeln wurden von „The Big Bang Theory“ im deutschen Free-TV bisher ausgestrahlt. In den USA ist man natürlich schon weiter, denn während sich Fans in Deutschland noch ein wenig gedulden müssen, ist die elfte Season in den Staaten bereits in vollem Gange. Und die hält einige neue Entwicklungen für die Nerds und ihre Liebsten parat – aber gilt das auch für alle? Den ersten Episoden nach zu urteilen scheint sich zumindest in der Beziehung von Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) keine nennenswerte Veränderung abzuzeichnen. Trotzdem sprach Cuoco jüngst mit Entertainment Tonight über eine mögliche Zukunft des Paares.

    "The Big Bang Theory" Staffel 11: So könnt ihr die neuen Folgen der Sitcom und das Spin-off "Young Sheldon" legal schauen

    Achtung, es folgen Spoiler zur elften Staffel „The Big Bang Theory“!

    Gleich in der ersten Folge der elften Staffel geschieht jede Menge: Sheldon (Jim Parsons) macht Amy (Mayim Bialik) einen Heiratsantrag und Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) erwarten ihr zweites Baby. Besonders Letzteres soll dem Bericht zufolge größere Folgen für die Serie haben und auch andere Figuren beeinflussen, nämlich Leonard und Penny. Ist jetzt etwa ein gemeinsames Baby für die beiden möglich?

    „Ich denke, es verursacht dieses gewisse Jucken“, erklärte Cuoco. „Wenn zum Beispiel deine Freundinnen anfangen zu heiraten oder Kinder zu kriegen, dann denkst du dir ‚Oh, sollte ich das jetzt auch so machen?‘“ Wie Cuoco weiter ausführt, würde das Paar anfangen darüber zu reden und sich denken: „Oh mein Gott, hinken wir hinterher?“ Tatsächlich wird das Thema unter anderem in der fünften Folge der neuen Season „The Collaboration Contamination“ aufgegriffen. Penny schmökert darin in einem Buch für Eltern, das Bernadette liegengelassen hat, und wendet die Erziehungsmethoden daraus auf Sheldon an. Im Zuge dessen werden aber auch Pennys mögliche Schwangerschaft und ihr hypothetischer Nachwuchs kurz zur Sprache gebracht.

    "Big Bang Theory": Geheimnis um Pennys Mädchennamen soll nie gelüftet werden

    Kaley Cuoco ist jedenfalls der Ansicht, dass Leonard und Penny in ihrer Beziehung genau dort sind, wo sie sein sollten und dass man nicht noch ein Baby am Set gebrauchen würde. Ob das aber ewig so bleiben wird, liegt wohl in der Hand der Drehbuchautoren und Produzenten. Für den Fall der Fälle würde sie jedenfalls schon Erfahrung im Spielen einer Schwangeren mitbringen: In Folge 13 der fünften Staffel sieht man sie mit großem Babybauch vor dem Traualtar mit Leonard – allerdings nur in ihrer Fantasie.

    Mit der deutschen Free-TV-Ausstrahlung der neuesten Season „The Big Bang Theory“ kann man Anfang 2018 rechnen. Wer aber nicht so lange warten will und sich ohnehin Serien lieber im englischen Original anschaut, kann auf Streamingdiensten wie Amazon und iTunes die neuesten Folgen parallel zur US-Ausstrahlung genießen. Dass die Serie darüber hinaus noch eine zwölfte Runde spendiert bekommen hat, dürfte viele, aber eben nicht alle freuen, wie ihr dem folgenden Meinungstext entnehmen könnt:

    Danke, es reicht! Die FILMSTARTS-Meinung zu "The Big Bang Theory"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top