Mein Konto
    "Verschwörung": "The Square"-Star Claes Bang als Antagonist im "Verblendung"-Nachfolger

    Im Cannes-Gewinner „The Square“ verkörpert Claes Bang den Chefkurator des Stockholmer X-Royal-Museums, in „Verschwörung“ wird er Lisbeth Salander als Antagonist begegnen.

    Bac Films

    Claire Foy wird in Fede Alvarez' „Verschwörung“ bekanntermaßen in die Fußstapfen von Rooney Mara als Listbeth Salander steigen. Nun steht auch fest, wer zu ihrem Widersacher wird: Der dänische Darsteller und „The Square“-Star Claes Bang übernimmt den Antagonisten-Part, wie Variety nun berichtet.

    Ebenfalls an Bord ist bereits Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“), die Salanders Zwillingsschwester Camilla verkörpert. In den nächsten Wochen und Monaten dürfen Fans mit weiteren Neuigkeiten zur Verfilmung von David Lagercrantz' Bestseller rechnen, die Produktion wird nämlich im Januar 2018 in Stockholm und Berlin beginnen.

    The Square

    „Verschwörung“ ist der vierte Teil der Roman-Reihe um die Hackerin Lisbeth Salander und den noch zu besetzenden Journalisten Mikael Blomkvist – und folgt nun auf die Verfilmung von „Verblendung“ (Originaltitel: „The Girls With The Dragon Tattoo“), in dem noch Rooney Mara den Part der Salander spielte. Diesmal ist das Duo einer Verschwörung innerhalb der US-Behörde NSA auf der Spur.

    Am 25. Oktober 2018 läuft „Verschwörung“ nach einem Drehbuch von Steven Night, Fede Alvarez und Jay Basu in den hiesigen Kinos an. Seit dem 19. Oktober 2017 ist Claes Bang, der unter anderem auch Rollen in „Die Brücke - Transit in den Tod“ oder „Sibel & Max“ innehatte, in dem Cannes-Gewinner „The Square“ von Ruben Östlund auf der großen Leinwand vertreten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top