Mein Konto
    "Roman J. Israel, Esq.": Im ersten deutschen Trailer hadert Anwalt Denzel Washington mit dem Schicksal

    In „Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ versucht Oscarpreisträger Denzel Washington, seinem Glück ein wenig nachzuhelfen. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum kommenden Drama von Dan Gilroy („Nightcrawler“).

    Sein ganzes Leben lang hat der idealistische Anwalt Roman J. Israel (Denzel Washington) – stets im Dienste der Gerechtigkeit – hart für seine Kanzlei gearbeitet, während andere die Lorbeeren einheimsten. Als der Chef der Firma einen Herzinfarkt erleidet, übernimmt Israel das Ruder und erfährt so über diverse verborgene Machenschaften jenes Unternehmens, für das er immer alles gegeben hat. Eines Tages winken dem hochintelligenten Anwalt 100.000 Dollar, wenn er zur Ergreifung eines Mörders beiträgt – und tatsächlich kennt Israel den Aufenthaltsort des Gesuchten. Allerdings scheint es das Schicksal mit Israel einfach nicht gut zu meinen...

    Roman J Israel, Esq. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ ist der nächste Streich von Autor und Regisseur Dan Gilroy, der 2014 mit „Nightcrawler“ bereits einen Volltreffer landete. In den deutschen Kinos startet das Drama am 19. April 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top