Mein Konto
    Rekorde: Trailer zu "Avengers 3: Infinity War" ist die meistgeschaute und meistdiskutierte Filmvorschau
    Von Tobias Tißen — 01.12.2017 um 09:10

    Am 26. April 2018 findet das dritte Leinwand-Aufeinandertreffen von Marvels „Avengers” statt. Und der Hype lebt: Der Trailer zu „Infinity War” ist nun der meistgeschaute Trailer in den ersten 24 Stunden.

    Marvel Films

    Im Frühjahr dieses Jahres wurde der Trailer zur Horror-Sensation „Es” schon in den ersten 24 Stunden weltweit 197 Millionen Mal aufgerufen – Rekord! Der vorherige Spitzenreiter „Fast & Furious 8” kam im Dezember 2016 auf „nur” 139 Millionen Klicks. Doch auch der „Es”-Rekord wurde nun pulverisiert: Der Trailer zu „Avengers 3: Infinity War” kommt nach 24 Online-Stunden auf gewaltige 230 Millionen Aufrufe!

    Captain Americas Bart sorgt für Diskussionen

    Doch das ist nicht der einzige Rekord, den Marvel vermelden kann: The Hollywood Reporter zufolge ist die Filmvorschau zu „Infinity War” der nach den ersten sieben Stunden nach Veröffentlichung meistdiskutierte Trailer auf Twitter. Insgesamt 1.147.438 Tweets wurden dazu abgesendet, der bisherige Rekordhalter „Star Wars: Die letzten Jedi” wurde Anfang Oktober 784.360 Mal auf dem Kurznachrichtendienst erwähnt.

    Besonders interessant ist aber auch, welche Szenen des Trailers für den meisten Gesprächsstoff sorgte. Mit großem Abstand ist dies der neue Look von Captain America, der hier plötzlich mit dichtem Bart auftritt (20.474 Erwähnungen). Mit großem Abstand folgen dann Peter Parkers „Spidey Sense” (6.100) und der Auftritt der „Guardians Of The Galaxy” (5.497), Black Panthers Aufforderung „Get this man a shield” (2.180) und der gemeinsame Lauf einiger Avengers auf die feindlichen Horden am Ende des Trailers (2.108) folgen abgeschlagen.

    Am 26. April 2018 startet der von den Russo-Brüdern („The Return Of The First Avenger”) inszenierte „Avengers 3: Infinity War” in den deutschen Kinos. In den Kampf gegen Titan Thanos (Josh Brolin) ziehen unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Spider-Man (Tom Holland), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johannsson) und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top