Mein Konto
    "Shazam!": "Es"-Kinderstar Jack Dylan Grazer im DC-Abenteuer dabei

    Der Cast des DC-Actioners „Shazam!“ wächst weiter. Nachdem mit Zachary Levi und Asher Angel kürzlich die zwei Hauptdarsteller gefunden wurden, stößt mit „Es“-Ensemble-Mitglied Jack Dylan Grazer nun ein weiterer Jungstar zur Comic-Verfilmung.

    2017 Warner Bros. Entertainment Inc. and RatPac-Dune Entertainment LLC.

    In der übererfolgreichen Stephen-King-Adaption „Es“ behauptete sich Jack Dylan Grazer als Klub-der-Verlierer-Mitglied Eddie kürzlich noch gegen Horror-Clown Pennywise. Nun zieht es den Nachwuchsstar in die Welt der Superhelden. Wie Deadline erfahren hat, schließt sich Grazer nämlich der Besetzung der DC-Comic-Adaption „Shazam!“ an.

    Grazer wird Freddy, den besten Freund von Hauptfigur Billy Batson (Asher Angel) verkörpern. Als einziger weiß dieser über Billys Geheimnis Bescheid, dass er sich in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann, wenn er das Wort „Shazam!“ sagt.

    "Big" mit Superkräften

    Zachary Levi („Chuck“, „Thor“), der in „Shazam!“ ebenjenen Helden spielen wird, stellte kürzlich in einem Interview in den Morgennachrichten des US-Senders KTLA in Aussicht, dass sich der DC-Film wie der Tom-Hanks-Klassiker „Big“ – nur mit Superkräften – anfühlen wird. In der Komödie aus dem Jahr 1988 wird ein Junge nach einem entsprechenden Wunsch an einem Wahrsage-Automaten über Nacht plötzlich erwachsen.

    Für die Inszenierung von „Shazam!“ ist „Lights Out“- und „Annabelle 2“-Regisseur David F. Sandberg zuständig. Zur Besetzung könnten früheren Meldungen zufolge auch noch Grace Fulton („Annabelle 2“) und Mark Strong („Kick-Ass“) stoßen. Letzterer ist dabei als möglicher Bösewicht Doctor Sivana im Gespräch.

    Die Dreharbeiten zu „Shazam!“ sollen Anfang 2018 beginnen, der US-Kinostart ist derzeit für den 5. April 2019 geplant. Einen deutschen Termin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top