Mein Konto
    Mit "Fast & Furious 8" und "Lion": Die Sky Ticket Tipps im Januar
    Von Sebastian Gerdshikow — 06.01.2018 um 19:00

    Wir stellen euch jeden Monat die neuesten Highlights auf Sky Ticket vor. Im Januar gibt es Action satt mit „Fast and Furious 8“ und ein bewegendes Drama mit „Lion“.

    Das sind die Sky Ticket Tipps für den Monat Januar: Mel Gibson feiert mit dem radikalen Kriegsdrama „Hacksaw Ridge“ sein Regie-Comeback. Der Film mit Andrew Garfield in der Hauptrolle läuft ab dem 6. Januar 2018 auf Sky Ticket!

    In „Fast & Furious 8“ stellt sich Dom (Vin Diesel) überraschend gegen sein Team! Der achte Teil der Raser-Reihe liefert verrückte Stunts und irre Action am laufenden Band. Hochexplosiv geht es ab 14. Januar auf Sky Ticket mit „Fast & Furious 8“ zu!

    Ein junger Mann sucht seine leibliche Mutter in Indien – „Lion“ ist ein auf wahren Begebenheiten basierendes und bewegendes Drama! Ab 15. Januar läuft der Film mit Dev Patel und Nicole Kidman auf Sky Ticket.

    Gardner ist der erste auf dem Mond geborene Mensch. Auf der Erde trifft er die junge Tulsa. „Den Sternen so nah“ ist eine gefühlvolle Romanze der etwas anderen Art, die ab 27. Januar auf Sky Ticket zu sehen ist!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top