Mein Konto
    Im Körper von Joel Kinnaman: Neuer Trailer zur Netflix-Sci-Fi-Serie "Altered Carbon"

    Ab 2. Februar 2018 gibt’s auf Netflix die an „Blade Runner“ erinnernde Sci-Fi-Serie „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“. Der menschliche Geist kann dort in einen neuen Körper transferiert werden…

    In der Zukunft von „Altered Carbon“ ist es möglich, das menschliche Bewusstsein herunterzuladen und in einen neuen Körper zu übertragen, als sei es ein Smartphone-Backup. 250 Jahre nach seinem Tod wird der Ex-Soldat Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman / Will Yun Lee) vom reichsten Mann der Welt Laurens Bancroft (James Purefoy) in eine neue Hülle verfrachtet. Kovacs soll herausfinden, wer Bancroft ermorden will – muss sich vor allem aber erst mal in einer Welt orientieren, die ihm völlig fremd ist (und Kinozuschauer wegen der futuristischen Neon-Häuserschluchten an „Blade Runner 2049“ erinnert).

    Vorlage für „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“ war der Cyberpunk-Roman von Richard K. Morgan. Ab 2. Februar 2018 stehen alle zehn Folgen auf Netflix. Hier ist der Trailer auf Englisch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top