Mein Konto
    Kommt "The Expendables 4" doch noch? Sylvester Stallone deutet neues Projekt mit Jason Statham an

    Zuletzt sah es nicht gut aus für „The Expendables 4”: Sylvester Stallone schien sogar seinem Action-Franchise ganz den Rücken zu kehren. Doch mit einem neuen Instagram-Post macht der „Rambo”-Star den Fans wieder Hoffnung...

    Metropolitan FilmExport

    Freunde fürs Leben – man kann sich wohl kaum ein passenderes Duo für einen knallharten Actionfilm vorstellen als Sylvester Stallone und Jason Statham. Altmeister und „Rocky”-Legende Stallone scheint das jedenfalls genauso zu sehen: Ein neuer Post auf Stallones offiziellen Instagram-Account zeigt die beiden Action-Stars in einer Szene aus „The Expendables”. Dazu ist sehr präsent der Spruch „Bros for Life” zu sehen und Sly schreibt in einem Kommentar zum Bild, dass man sich bereithalten solle: „Manche Dinge sind einfach nicht aufzuhalten.” Ist das etwa doch noch eine mögliche Ankündigung für „The Expendables 4”?

    Somethings just can’t be stopped! Coming your way!

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Allerdings soll Sly zuletzt (wir berichteten im April 2017) aus dem Projekt ausgestiegen sein, da es zahlreiche Differenzen mit Produzent Avi Lerner gegeben haben soll. Auch Arnold Schwarzenegger kündigte seinen Ausstieg an, sollte Stallone nicht mehr beteiligt sein. Eine offizielle Bestätigung für eine Trennung gab es jedoch nicht und seitdem herrscht im Fall „The Expendables 4” absolute Funkstille.

    Mit seinem jüngst veröffentlichten Bild auf Instagram macht Sylvester Stallone seinen Fans nun wieder Hoffnung. So wäre eine Einigung mit Produzent Lerner und eine baldige Ankündigung des vierten „Expendables”-Teils durchaus denkbar. Es kann sich aber auch um ein ganz anderes Projekt handeln, das er zusammen mit Statham realisieren will. Schließlich arbeitet der „Rambo“-Star auch derzeit an den Fortsetzungen zu „Creed” und „Escape Plan”. So wurde etwa bei „Creed 2” mit Dolph Lundgren bereits ein „Expendables”-Star an Bord geholt. Dass Statham also ebenfalls zu einem der kommenden Stallone-Filme noch hinzustößt, ist nicht ganz unwahrscheinlich.

    "The Expendables 4"?: Sylvester Stallone und Jason Statham kündigen neues Action-Projekt an

    Es bleibt abzuwarten, was Sly demnächst zu verkünden hat. Noch ist jedenfalls völlig offen, um welche Botschaft es sich bei seinem Bild genau handelt und ob „The Expendables 4” tatsächlich noch kommen wird. Sicher ist immerhin schon mal der Start von „Creed 2”: Der neue „Rocky”-Film, bei dem Stallone nicht nur als Rocky Balboa noch einmal in den Ring steigen soll, sondern auch das Drehbuch mitverfasste, läuft ab dem 21. November 2018 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top