Mein Konto
    "The Crucifixion": Deutscher Trailer zum Exorzismus-Horror der "Conjuring"-Autoren
    Von Robert Laubenthal — 16.01.2018 um 16:15

    Von den „Conjuring – Die Heimsuchung“-Schreibern Chad und Carey Hayes stammt die Story, Xavier Gens („Frontier(s)“) führte beim im Schauerland Rumänien spielenden Exorzismus-Horror Regie und wir haben jetzt den ersten deutschen Trailer für euch:

    Die US-Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) reist nach Rumänien, um einen tödlich verlaufenen Exorzismus zu untersuchen: Ein Priester und fünf Nonnen werden angeklagt, eine Ordensschwester bei einer Teufelsaustreibung mitsamt Kreuzigung ermordet zu haben. Reporterin Rawlins ist nach einem schweren familiären Schicksalsschlag selbst extrem religionskritisch und wittert ihre Chance, dem Ruf der Kirche zu schaden. Doch nachdem anfänglich alles nach einem schrecklichen Fehler der Geistlichen aussieht, verdichten sich die Anzeichen, dass an der Dämonengeschichte doch etwas dran sein könnte. Und wenn das stimmt, wäre die New-York-Sentinel-Reporterin Rawlins besonders gefährdet, da Dämonen bevorzugt von Ungläubigen Besitz ergreifen – die vom Glauben Abgefallenen bieten nämlich besonders wenig spirituelle Gegenwehr…

    The Crucifixion“-Regisseur Xavier Gens inszenierte zuvor unter anderem die Game-Verfilmung „Hitman - Jeder stirbt alleine“ und den Horror-Thriller „Frontier(s)“, auch das Drehbuch zu seinem Exorzismus-Horror lieferten mit Chad und Carey Hayes („Conjuring - Die Heimsuchung“) zwei waschechte Genre-Profis. Hauptdarstellerin Sophie Cookson ist währenddessen wohl am ehesten bekannt als toughes Kingsman-Mitglied Roxy aus dem Actionfranchise von Regisseur Matthew Vaughn.

    „The Crucifixion“, der 2017 auch auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wurde, erscheint am 1. Februar 2018 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top