Mein Konto
    "Stranger Things": Shawn Levy teasert "neue Kräfte des Bösen" für Staffel 3

    Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“, über deren Inhalt bislang wenig bekannt ist, sollen im Frühling 2018 beginnen. Regisseur und Produzent Shawn Levy ließ sich nun einige Details entlocken…

    Netflix

    Nachdem Will Byers (Noah Schnapp) in der ersten Staffel von einem bösartigen Demogorgon entführt wurde und ihm in der zweiten Staffel ein Gedankenschinder mächtig zu schaffen machte, sieht es so aus, als ob der Junge in der dritten Staffel eine kleine Verschnaufpause bekommt. In einem Interview mit der Glamour kam Produzent und Regisseur Shawn Levy jüngst auf die neuen Folgen von „Stranger Things“ zu sprechen und erklärte dabei, dass Will nicht mehr das Hauptziel des neuen Bösewichts sein werde, versprach parallel aber auch neues Unheil für die Bewohner von Hawkins.

    „Wir werden Will eine Pause gönnen“, so Levy, „Wir werden Will nicht eine dritte Staffel in Folge die Hölle durchmachen lassen. Er wird sich mit Sachen auseinandersetzen müssen, aber wir werden ihn nicht wieder an einen derartigen Tiefpunkt führen, wie es der hervorragende Noah Schnapp für uns schon spielen musste. Wir werden uns mit neuen Kräften des Bösen befassen.“

    "Stranger Things": Ausblick auf die 3. Staffel der Mystery-Serie

    Des Weiteren versprach Levy, dass es in der kommenden Staffel mehr „Steve/Dustin-Action“ geben werde und er bekräftige außerdem, dass mit der Veröffentlichung erst Ende 2018 oder Anfang 2019 zu rechnen sei, wie Sheriff-Hopper-Darsteller David Harbour bereits im Dezember 2017 andeutete. „Wenn wir schneller sein könnten, würden wir es tun. Aber wir werden es gut machen. Wir werden es richtig machen. Es wird eine aus acht oder neun Episoden bestehende Staffel. Die Anzahl der Folgen ist abhängig von der Menge der Story, die uns begeistert. Wir wissen, was mit jeder einzelnen Figur in Staffel drei passieren wird.“

    Alle Folgen der bisherigen zwei Staffeln sind beim Streamingdienst Netflix abrufbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top