Mein Konto
    Neue Krimiserie "Gone" startet bei VOX: "Sex And The City"-Star Chris Noth im Kampf gegen Entführer

    Eine als Kind entführte Frau wird vom FBI rekrutiert, um in einer Spezialeinheit Entführungs- und Vermisstenfälle zu lösen. Die neue Krimiserie „Gone“ mit Chris Noth startet am heutigen 24. Januar 2018 um 20.15 Uhr auf VOX.

    VOX/ NBC Universal/ TF 1

    Seit Kit Lanigan (Leven Rambin) als Kind entführt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Ihr Vater verließ die Familie, die Mutter versuchte, das Trauma ihrer Tochter medial auszuschlachten. Als einzige Bezugsperson blieb ihr Frank Novak (Chris Noth), der FBI-Agent, der sie nach jahrelanger Gefangenschaft retten konnte. Eines weiß Kit genau: Sie will sich nie wieder schwach fühlen. Fortan nennt sie sich Kick und unterzieht sich einem rigorosen Selbstverteidigungs-, Kampf- und Schusswaffentraining. Die so gesammelten Fähigkeiten werden äußerst nützlich, als Frank sie eines Tages bittet, einer von ihm gegründeten FBI-Spezialeinheit beizutreten, die sich auf die Lösung von Entführungs- und Vermisstenfällen konzentriert. An der Seite von Novak, Hacker James (Andy Mientus) und Ex-Geheimdienstler John Bishop (Danny Pino) zieht Kick in den Krieg gegen gewissenlose Entführer. Doch ihre Vergangenheit droht sie immer wieder einzuholen...

    Serien 2018: Die 10 spannendsten Neustarts der nächsten Monate

    Basierend auf dem Krimi-Bestseller „One Kick“ von Autorin Chelsea Cain, wurde „Gone“ in Kooperation von RTL, dem französischen TV-Sender TF1 und dem amerikanischen NBCUniversal produziert. Mit Chris Noth („Law & Order“, „Sex And The City“), Leven Rambin („Die Tribute von Panem“, „True Detective“) und Danny Pino („Law & Order: Special Victims Unit“) sind gleich mehrere US-Stars dabei, die vor allem Serienfans ein Begriff sein dürften.

    Mit den ersten beiden Episoden startet „Gone“ am heutigen 24. Januar 2018 um 20.15 Uhr auf VOX. Auch in der nächsten Woche wird es die Serie um die gleiche Zeit noch einmal im Doppelpack geben, bevor an den folgenden Mittwochabenden zur Prime-Time nur noch Einzelfolgen laufen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top