Mein Konto
    Comeback von "Pastewka": Neue 8. Staffel der Comedyserie ab heute bei Amazon
    Von Markus Trutt — 26.01.2018 um 14:05

    Die preisgekrönte Comedyserie „Pastewka“ ist zurück! Amazon hat sich dem zwischenzeitlich eingestellten Format angenommen und bietet die neuen Folgen ab sofort online auf der hauseigenen Streaming-Plattform an.

    Amazon

    Sieben Staffeln lang hat Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka als fiktionalisierte Version seiner selbst auf Sat.1 beim Manövrieren durchs Showgeschäft und sein Privatleben kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen. Über drei Jahre mussten Fans von „Pastewka“ auf neue Folgen der unter anderem mit dem Deutschen Comedypreis, dem Deutschen Fernsehpreis und der Rose d’Or ausgezeichneten Comedyserie warten. Nachdem eine Fortsetzung bei Sat.1 nicht mehr zustande kam, hat nun Amazon das Ruder übernommen – ähnlich wie bei der ehemals bei RTL beheimateten Serie „Deutschland 83“, für die der Online-Händler derzeit die zweite Staffel „Deutschland 86“ produziert.

    Ab dem heutigen 26. Januar 2018 stehen direkt alle zehn neuen Episoden der verspäteten achten „Pastewka“-Staffel (zusätzlich zu allen vorherigen Folgen) für Prime-Kunden bei Amazon Video zum Abruf bereit. Trotz des neuen Anbieters wird dabei auf viele bewährte Zutaten gesetzt – inklusive der Original-Besetzung um Sonsee Neu als Bastians Langzeit-Freundin Anne und Matthias Matschke als sein Halbbruder Hagen.

    Neu auf Amazon Prime Video im Januar

    Bastian selbst steuert allerdings auf einen neuen Tiefpunkt in seinem Leben zu. So kommt es nach einem Missverständnis nicht nur zur Trennung von Anne, er hat auch die Nase gestrichen voll davon, in Annette Friers TV-Serie den Trottel zu spielen. Da beschließt er kurzerhand, sein Leben umzukrempeln und den Job an den Nagel zu hängen – was ihn endgültig in eine Midlife-Krise schlittern lässt...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top