Mein Konto
    "Animal World": Trailer zum chinesischen Sci-Fi-Action-Clown-Gangsterfilm mit Hollywood-Superstar Michael Douglas

    Im blutrünstigen Trailer zu „Animal World“ macht Li Yi Feng als Superhelden-Clown-Ninja in einem tödlichen Spiel Jagd auf Monster mit Klingenarmen. Michael Douglas ist als schwadronierender Showmaster zu sehen.

    Im Trailer zur Manga-Verfilmung „Animal World“ beginnt Michael Douglas („Basic Instinct“, „The Game“) den Countdown. Zu was genau sind wir uns zwar auch nicht ganz sicher, es beinhaltet jedoch einen superagilen, messerschwingenden Helden, der sich wie auf Knopfdruck in einen Clown verwandeln kann (Li Yi Feng, „Mr. Six“, „Forever Young“), Motorradverfolgungsjagden, Schusswaffen und jede Menge alienartiger Kreaturen, deren Blut in den unterschiedlichsten Leuchtfarben erstrahlt.

    Herzstück des Trailers ist eine Actionsequenz, in der sich der Clown-Ninja durch ein ganzes Zugabteil voller Monster schnetzelt und dabei die wildesten akrobatischen Kunststücke aufführt. Welche Rolle genau Hollywood-Star Michael Douglas in dem Hong-Kong-Wahnsinn zu spielen hat, ist aus dem Spot noch nicht eindeutig zu erkennen, er scheint jedoch eine Art Gangster-Gamemaster zu sein, der im Hintergrund die Strippen zieht.

    „Animal World“ ist eine Regiearbeit von Han Yan („Go Away Mr. Tumor“) und soll noch dieses Jahr im Reich der Mitte erscheinen. Wann, ob und in welcher Form der Film in Deutschland gezeigt wird ist noch nicht bekannt.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top