Mein Konto
    Der lange Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

    Nach dem Super-Bowl-Teaser gibt’s nun gleich Nachschlag! Wir haben den langen Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“ mit Alden Ehrenreich als jungem Schmuggler.

    Nun hat sie also begonnen, die Werbekampagne zum neuen „Star Wars“, von dem wir so lange nichts gesehen haben. Alden Ehrenreich, der uns als Cowboy-Star in der Coen-Satire „Hail, Caesar“ zum Lachen brachte und im Howard-Hughes-Biopic „Regeln spielen keine Rolle“ für Hollywood-Legende Warren Beatty vor der Kamera stand, spielt in dem Spin-off der Reihe eine jüngere Version des ikonischen Han Solo – die Rolle, die Harrison Ford 1977 zu Weltruhm verhalf. Hier ist der Trailer zum Prequel „Solo: A Star Wars Story“:

    Han Solo lernt seinen späteren Co-Piloten und besten Freund Chewbacca kennen und er trifft den verschlagenen Zocker Lando Calrissian (Donald Glover), dem er das Lieblingsraumschiff bei einer (fairen!) Partie Sabacc abnimmt – das sind die Ereignisse, von denen Fans schon oft gehört oder in „Star Wars“-Büchern gelesen haben, die bald aber zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen sein werden. Mit dabei: „Game Of Thrones“-Drachenkönigin Emilia Clarke als weibliche Hauptfigur und Woody Harrelson als Hans Mentor Tobias Beckett.

    Ron Howard, der den Dreh nach dem Rauswurf der ursprünglichen Regisseure Phil Lord und Chris Miller übernahm, ist derzeit mit dem Schnitt beschäftigt und wird „Solo: A Star Wars Story“ rechtzeitig zum deutschen Kinostart am 24. Mai 2018 fertigstellen. Der erste Teaser wurde zum Super Bowl veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top