Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Jeepers Creepers 3"
    Von Christian Fußy — 15.02.2018 um 12:15

    Das Kult-Horror-Franchise „Jeepers Creepers“ geht in die dritte Runde. Den ersten deutschen Trailer zum Slasher-Film, der am 23. März auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, seht ihr hier.

    Jeepers Creepers 3“ spielt zeitlich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil, Jonathan Breck, der den Creeper bereits in den Vorgängern verkörperte, wird auch dieses Mal wieder unter der Fratzenmaske stecken, erstmals wird auch Gina Philips, die im Urfilm an der Seite von Justin Long die Hauptrolle spielte, in ihre Rolle als Trish zurückkehren. Laut der Schauspielerin hat Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva bereits Pläne für einen vierten Teil, in dem ihre Figur wieder eine zentrale Position in der Geschichte einnehmen soll. Neben Philips und Breck sind auch Gabrielle Haugh („Tote Mädchen lügen nicht“), Stan Shaw („Daylight“) und Meg Foster, Star aus John Carpenters „Sie leben“, mit von der Partie.

    Die Herkunft des Creepers, dem sich diesmal eine gesamte Polizeitruppe unter der Führung von Shaws Figur entgegenstellt, soll in Teil drei näher beleuchtet werden, das Monster macht in dem Film Jagd auf die Bewohner einer ländlichen Kleinstadt. 

    "Jeepers Creepers 3": Im ersten Teaser werden heimtückisch Menschen gemeuchelt

    Der dritte „Jeepers Creepers“-Film hatte eine ausgesprochen turbulente Produktionsgeschichte. Regisseur Salva wurde bereits 1988 wegen Besitz und Aufnahme von Kinderpornos, Oralsex mit Minderjährigen und Missbrauch eines 12-Jährigen zu drei Jahren im Gefängnis verurteilt, eine Strafe, von der er 15 Monate absaß. Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis im Jahr 1992 dreht Salva wieder Filme, durch seine Vergangenheit hat er jedoch Probleme, Schauspieler für seine Projekte zu finden. Ursprünglich war angedacht, den dritten „Jeepers Creepers“-Film in Vancouver, Kanada zu drehen, die dortigen Talentagenturen verweigerten jedoch eine Zusammenarbeit, sendeten Warnungen an ihre Klienten, Kollegen und Konkurrenten. Im Januar 2017 wurde dann in Florida gedreht. wo vor knapp 18 Jahren auch der erste Teil entstand.

    „Jeepers Creepers 3“ erscheint hierzulande am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top