Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ghost Stories": Erster deutscher Trailer zum schwarzhumorigen Brit-Horror mit Martin Freeman
    Von Christian Fußy — 26.02.2018 um 13:45

    Mit „Ghost Stories“ verfilmt Regisseur und Hauptdarsteller Andy Nyman seine eigene erfolgreiche Bühnenshow. In den drei Geschichten sind unter anderem Paul Whitehouse, Martin Freeman und „The End Of The F***ing World“-Star Alex Lawther zu sehen.

    Professor und TV-Star Phillip Goodman (Andy Nyman) ist darauf spezialisiert, vermeintlich paranormale Begebenheiten als Schwindel und Hirngespinste zu entlarven. Seine Reality-Fernsehserie ist der rationalen Aufklärung von Geister- und Spukgeschichten gewidmet. Auf Drängen seines Mentors widmet er sich drei speziellen Vorfällen, an deren Erklärung bisher alle gescheitert sind, und erlebt dabei sein blaues Wunder: Die Geschichten von Nachtwächter Tony (Paul Whitehouse), Teenager Simon („The End Of The F***ing World“ und „Black Mirror“-Jungstar Alex Lawther) und Schnösel Mike (Martin Freeman) lassen ihm das Blut in den Adern gefrieren und bringen ihn bald selbst in größte Gefahr...

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Ghost Stories“

    Ghost Stories“ basiert auf der gleichnamigen Bühnenshow von TV-Produzent, Schauspieler und Magier Andy Nyman, der nun auch in der Kinoversion den „Mythbuster“ Phillip Goodman verkörpert und Regie führt. Am 19. April 2018 startet sein Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top